Fettsauger logo

Impressum

Petra Gronenberg
Bahnhofstraße 59
55288 Armsheim
Deutschland

Email: kontakt@fettsauger.de
Web: https://www.fettsauger.de/kontakt.html

Gestaltung und Umsetzung:
Webdesign by Arnd Gronenberg © 2019
Originales Webdesign by Christina Dieterle © 2003
Grafiken © 2003 Christina Dieterle

Rechtliches (muss leider sein):

Verantwortlich für den Inhalt der Fettsauger-Website ist Petra Gronenberg.

Ich möchte mich von Inhalten weiterführenden Links distanzieren, da ich für diese Inhalte nicht verantwortlich bin und diese nicht beeinflussen kann. Ebenso möchte ich klarstellen, daß Einträge in den Foren, Tagebüchern und Berichten, die von anderen Mitgliedern getätigt werden, nicht meine Meinung wiedergeben.

Ich behalte mir das Recht vor, Einträge jederzeit löschen zu können. Das kann vorkommen, wenn sie ungesetzliche, beleidigende, pornografische oder politische Inhalte wiedergeben oder nicht zu den Themen in den Foren passen. Es ist verboten, die Foren als Werbeplattform zu nutzen.

Für den Inhalt von Beiträgen für die Website sind die Verfasser selbst verantwortlich. Beiträge werden mit Namen und Kontaktmöglichkeit via E-Mail veröffentlicht.

Die Angabe persönlicher Daten ist freiwillig und können jederzeit im Profil verändert werden. Daten, die man im Internet angibt, können auch weltweit gelesen werden. Geben Sie deshalb nur Daten an, die auch veröffentlicht werden können.

Keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit!