Das Forum, das uns allen das Fett wegsaugen soll

 

EINGANG INS
NEUE FORUM

Bitte ganz neu registrieren!
Das alte Forum ist tod - lang lebe das neue Forum!

EINGANG INS
NEUE FORUM
(ohne linkes Menü)

Alternative: Fettsauger pur
Ohne linkes Menü und Banner

Willkommen im Fettsauger-Forum

Gemeinsam geht es besser - zusammen sind wir stark! Nach diesem Motto versuchen wir hier, mit Anregungen, Aufmunterungen und allem was sonst noch dazugehört, unser Gewicht dauerhaft und mit Freude zu reduzieren.

Damit ihr im Forum mitmischen könnt, müsst ihr euch mit einem Nicknamen anmelden. Das funktioniert aber nur, wenn bei eurem Browser auch die Cookies aktiviert sind!

Bitte beachtet, daß hier keine Werbung für Zaubermittelchen angeboten werden darf. Sowas gibt es nämlich leider nicht! Seit nett zueinander und habt euch alle lieb :-)
Schließlich haben wir hier alle das gleiche Ziel und zusammen werden wir es erreichen!

Postings mit Werbung oder mit pornografischen, rassistischen, ungesetzlichen oder beleidigenden Links sind verboten und werden gelöscht. Bitte beachtet auch, dass es verboten ist Texte aus Büchern oder Bilder im Forum zu veröffentlichen. Dies ist nur mit Genehmigung des Verlages oder der entsprechenden Verfasser möglich. Denkt an das Urheberrechtund Copyright! Auch bei Nicknamen und anderen Beiträgen ist auf Markenschutz und Copyright zu achten. Ich übernehme keine Haftung für Verletzungen dieser Rechte.
Ich möchte mich von Inhalten und weiterführenden Links distanzieren, da sie nicht meine persönliche Meinung wiedergeben und ich darauf keinen Einfluß habe. Der Admin ist in der Lage, sämtliche Vorgänge im Forum zu überwachen und kann jederzeit eingreifen, wenn er es für notwendig hält. Bei Fragen sendet bitte dem CHEF eine Mail.

In letzter Zeit habe ich festgestellt, daß vor allem AOL-User meine Antwortmails nicht erhalten! Vielleicht liegt das an dem neuen Spamfilter. Ich beantworte grundsätzlich alle Mails, die bei mir eingehen. AOL Benutzer haben oft Probleme mit der Anmeldung im Forum. Das Problem liegt wohl an den routierenden IP-Adressen. Versucht es mit dem Internet Explorer. Damit klappt es dann.